Fundstücke, Web 2.0
Kommentare 2

Die Evolution des Bloggers ohne Mütter?

Ich bin ja mehr so der visuelle Typ und für gut gemachte Informationscharts immer zu haben. Diese Grafik versucht, die Entwicklung der Blogger von den Anfängen bis zu den heutigen Spezis unter den Schreiberlingen zu veranschaulichen. Für die Darstellung gibt’s von mir schon mal ein großes Lob. Aber, …
Ich suche und suche, kann aber eine aus der Bloggersphäre nicht wegzudenkende Spezies nicht finden: Die . Bloggende Eltern sind als Meinungsmacher nicht zu unterschätzen. Einige Hersteller (und damit ist nicht nur ein bekannter Windelfabrikant gemeint) haben das aber durchaus schon erkannt und laden gern die bloggende Elternschaft zu Produkttests oder einem Blick hinter die Kulissen ein. Vielleicht wird ja demnächst auch die eine oder andere Infografik aktualisiert und wir finden auch eine Mami-Bloggerin oder einen Papa-Blogger darauf.
The Evolution of The Blogger