Kind & Kegel, Verlosung
Kommentare 1

Was ist Freiheit für dich und deine Familie?

Gewinnspiel mit Britax Römer: #Britaxbefree

Ein Gewinnspiel in Kooperation mit Britax Römer

Was bedeutet eigentlich Freiheit für dich und für deine Familie? Zeige einen Moment der Freiheit mit einem Foto auf Instagram und gewinne mit etwas Glück eins von drei Britax Römer Produkten. Zusätzlich gibt’s hier noch die Chance auf den KING II ATS Autositz.

„Freiheit bedeutet, manchmal einfach nur nichts zu machen.“ habe ich als Bildunterschrift für mein Foto für die #Britaxbefree Aktion gewählt, auch wenn ich damit natürlich nicht beim Gewinnspiel mitmache. Das Gefühl von Freiheit zeigt sich nämlich nicht immer nur auf einer großen Reise, sondern manchmal auch in ganz kleinen Momenten. Sich einen Moment Zeit zu nehmen, um mal einfach nur nichts zu tun, ist etwas, was ich immer mehr zu schätzen lerne. Das Foto entstand auf der wunderschönen Insel Föhr. Ich war spontan mit meinen beiden Mädchen hingefahren und die schönsten Momente haben wir am Strand erlebt. Wir standen einfach nur mit den Füßen im Wasser oder saßen im Sand. Ein wunderbares Gefühl von Freiheit.

Auch auf unserer Rundreise mit dem Auto durch Belgien nahmen wir uns an den ersten Tagen in der Wallonie einfach die Freiheit, als Familie dem süßen Nichtstun nachzugehen. Und es tat so gut!

Vielleicht plant ihr ja auch schon die nächste Reise und braucht dazu den passenden Autositz?Oder wollt ihr mal wieder raus in die Natur und die Umgebung entdecken? Dann wäre der BOB Revolution Pro Sportbuggy das Richtige für euch. Oder wie wäre es, mal wieder die eigene Stadt ganz neu zu entdecken?

Gewinnt mit etwas Glück einen  oder einen  oder einen . Zusätzlich zur Verlosung von Britax Römer könnt ihr noch einen  in eurer Wunschfarbe gewinnen. Alles, was ihr braucht, ist ein Account bei . Meinem Instagram Account könnt ihr unter  folgen.

 

  1. Lasst euch vom Britax Römer TV Spot inspirieren
  2. Sucht ein Foto aus, das einen Moment der Freiheit zeigt
  3. Ladet das Bild auf Instagram hoch und benutzt in der Beschreibung #Britaxbefree für das Gewinnspiel und @Lise-Meitner-Straße 13
    71364 Winnenden freckles
    , um an der Zusatzverlosung des KING II ATS teilzunehmen

Ich persönlich würde der glücklichen Gewinnerfamilie ja den KING II ATS mit dem Smart Zebra Bezug empfehlen. Immerhin habe ich den coolen Zebra-Look schon bei meinem etwas unkonventionellen Autositz-Testbericht in mein Herz geschlossen. Guckt mal hier. 

Der KING II ATS Autositz von BRITAX Römer

Der KING II ATS Autositz von BRITAX Römer

Ihr könnt natürlich auch einen ganz anderen Bezug wählen. Schaut euch einfach die Kollektion an.

Das Gewinnspiel endet am 15.02.2015 um 23:59 Uhr. Die ausführlichen Teilnahmebedingungen für die Verlosung von Britax Römer kannst du . Die Gewinne können nicht ausbezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.