Anziehendes
Kommentare 16

Zu gewinnen: Ein Wickelkleid von mamalicious

Ich liebe Wickelkleider. Nicht nur für die Schwangerschaft und die Stillzeit, sondern überhaupt. Sie machen eine tolle Figur und sitzen einfach immer prima, weil man sie so binden kann, wie man es gerade braucht. Und – das darf ich hier so schreiben – sie machen einfach ein wahnsinnig schönes Dekolleté. Zu gewinnen gibt es hier ein sommerliches Wickelkleid von , das als Umstandskleid perfekt ist für die Schwangerschaft und danach als Stillkleid weiter genutzt werden kann. Ich finde, es ist vor allem ein schöner Figurschmeichler für die Zeit unmittelbar nach der Geburt.

Wickelkleid für Schwangerschaft und Stiillzeit von mamalicious

Dieses schöne Wickelkleid verlose ich einmal in der Größe M. Wie es ausfällt, könnt ihr in der sehen. Dieses Kleid gibt es noch nicht im mamalicious Shop zu bestellen! Aber wer auf den Geschmack  gekommen ist, kann einen Blick auf alle Umstandskleider von mamalicious werfen.

Wickelkleid für Schwangerschaft und Stiillzeit von mamalicious

Was müsst ihr tun um zu gewinnen? Gebt FashionMAMA.de ein „Gefällt mir“ auf Facebook und hinterlasst hier einen Kommentar, ob ihr das Kleid für euch selbst gewinnen wollt oder ob ihr jemand anderem eine Freunde damit machen werdet.

 

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 3. August 2014. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.