Verlosung
Kommentare 120

Duracell & Disney: Bis zum Nordberg und noch viel weiter…

Erweckt euer Disney Spielzeug mit Duracell zum Leben

Verlosung in Zusammenarbeit mit Duracell 

Hand aufs Herz! Bei wem wohnen noch seit dem Erscheinen von Disneys Die Eiskönigin Olaf, Elsa, Anna oder gleich alle drei mit im Kinderzimmer? Hier jedenfalls hat es nicht lange gedauert und ein kleiner Olaf durfte abends mit ins Bett zum Kuscheln. Später kamen Anna und Elsa mit dazu und werden seitdem ungefähr drei Mal am Tag umgezogen. Ganz zu schweigen davon, dass inzwischen die gesamte Familie den Filmsong „Let it go“ fehlerfrei singen kann.

Erweckt euer Disney Spielzeug mit Duracell zum Leben

Wer Duracell hört, denkt sicher an das süße rosa Duracell Häschen, dass lang längerer Lebensdauer der Batterien besonders lange Trommeln konnte. Damit die singende und leuchtende Elsa-Puppe oder der wackelnde und kichernde Olaf länger durchhalten, gingen Duracell und Disney eine Partnerschaft ein.

Zum Auftakt kam der Duracell Hase in Begleitung von Olaf auf die TV-Bildschirme zurück. Kennt ihr schon den Werbespot?

Duracell und Disney DIE EISKÖNIGIN – die perfekte Ergänzung

Die Duracell Ultra Power Batterien lassen interaktives Spielzeug noch länger durchhalten und holen das Beste aus allen Funktionen heraus. Duracell und Disney bringen zusammen längeren Spielspaß ins Kinderzimmer.

Denn sind wir ehrlich, keiner möchte, dass Elsas Stimme schon nach wenigen Tagen so klingt wie ein grummeliges Schneemonster. Elsa muss einfach klingen wie Elsa. Erst recht, wenn sie zum 100. Mal ihr „Let it go“ durchs Kinderzimmer schmettert.

Erweckt euer Disney Spielzeug mit Duracell zum Leben

Erweckt euer Disney Spielzeug mit Duracell zum Leben

Erweckt euer Disney Spielzeug mit Duracell zum Leben

Verlosung: 3x Olaf und 3x Elsa mit extra Power von Duracell

Gewinne mit etwas Glück eine von drei Elsa-Puppen oder eine von drei Olaf-Figuren. Elsa singt und ihr Kleid leuchtet dabei. Olaf kichert und wackelt durch die Gegend.

Obendrauf gibt es ein Olaf-Mini-Licht, das sich z.B. perfekt fürs Schlüsselbund eignet und noch eine Portion extra Power in Form von Duracell Ultra Power Batterien. Für all das Spielzeug, das im Kinderzimmer noch lange Energie für Spielspaß braucht. .

Verrate mir einfach per Kommentar, ob du Olaf oder Elsa gewinnen möchtest.

Alle Teilnehmenden erklären sich damit einverstanden, mir im Gewinnfall ihren Namen und eine Postadresse in Deutschland zu nennen, damit die Gewinne zugeschickt werden können. Die Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist ab 18 Jahre möglich.

Es nehmen alle Kommentare teil, die hier unter diesem Blogbeitrag bis einschließlich Sonntag, den 26. Februar 2017 um 23:59 Uhr hinterlassen werden.

 

+++ Update +++

Gewonnen haben Nici, Simone, Rike, Sarah, Patrick und Silke. Herzlichen Glückwunsch!